Sitzgruppe Fritzi

Mit der vielseitigen Sitzgruppe Fritzi kommt noch mehr Spiel und Spaß ins Kinderzimmer.

Drei verschiedene Farben

Zum Tisch der Sitzgruppe Fritzi lassen sich Sitzposter in den Farben Dunkelrosa, Aschblau und Steingrau bestellen.

 

Tisch oder Theke

Quer gestellt dient der Kindertisch als Fläche zum Malen und Spielen, hochkant lässt er sich zum Beispiel als Ladentheke oder Lehrerpult einsetzen.

Fritzis Details

Verstellbare Traverse

Die Traverse zur Stabilisierung des Tischs ist verstellbar. Mittig montiert lassen sich die Sitzpolster vollständig unter den Tisch schieben. Höher angebracht ist sie bei der hochkant gestellten Theke zugleich Ablagefläche.

Zwei Sitzhöhen

Die Sitzpolster sind rechteckig geformt, sodass sie liegend hochkant für kleinere und quer für größere Kinder als Sitzfläche dienen.

Markant

Die Kanten des Tischs setzen hochwertige Akzente.

 

Sitzgruppe Fritzi

Zur Produktübersicht

Überblick: alle PAIDI Kinderzimmer